Sicherheit. Einfaches Einrichten. Leistung. Alles erledigt.

Entdecken Sie ein einfaches, intelligenteres WLAN für:

Unternehmens-WLAN unglaublich einfach gemacht

Streichen Sie „zuverlässiges, sicheres, schnelles WLAN“ von Ihrer To-Do-Liste. Richten Sie Ihr Netzwerk in wenigen Minuten mit unserer mobilen App ein und genießen Sie schnelle Geschwindigkeiten im Innen- und Außenbereich. Verwalten Sie Ihr Unternehmensnetzwerk von überall aus, ganz einfach. Entspannen Sie sich in dem Wissen, dass Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Kunden automatisch durch die neueste Sicherheit geschützt sind – ohne zusätzliche Kosten für Sie

Jetzt kaufen

Der bessere Weg zu WLAN

Einfache Einrichtung und Verwaltung

Die Aruba Instant On-App macht Ihr Unternehmens-WLAN unglaublich einfach. Die Einrichtung ist mit wenigen Klicks erledigt – keine technische Erfahrung erforderlich. Überwachen und verwalten Sie Ihr Unternehmensnetzwerk überall von Ihrem Telefon aus, und behalten Sie im Blick, wer sich mit welchen Websites und Apps verbindet.

Rasend schnell und verdammt clever

Automatisches Datenrouting sorgt dafür, dass alle Ihre Informationen auf dem schnellsten Weg fließen. Durch automatische Software - Updates arbeitet Ihr WLAN stets mit Höchstgeschwindigkeit. Wenn ein Fehler erkannt wird, repariert sich das Netzwerk selbst. Verbinden Sie alle Geräte, auch solche mit einer Kabelve rbindung, einschließlich POS - Terminals, Sicherheitskameras, intelligente Verschlusssysteme, Drucker, Smart - TVs und mehr.

gezeichnetes Symbol eines Schildes mit einem Häkchen darin
Sicherheit ohne zusätzliche Kosten

Sicherheit sollte kein Add - On sein, sie ist ein Muss. Bei Aruba Instant On ist sie ohne zusätzliche Kosten enthalten. Trennen Sie ganz einfach den Datenverkehr des Unternehmens und der Mitarbeiter vom Datenverkehr der Kunden. Legen Sie Zeiten für die Netzwerkverfügbarkeit fest und blockieren Sie bestimmte Websites und App - Kategorien, um bösartige Aktivitäten abzuwehren.

Holen Sie sich die richtige Aruba Instant On-Einrichtung für Ihr Unternehmen

Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre geschäftlichen Anforderungen und Ihre Räumlichkeiten, sowohl im Innen-als auch im Außenbereich. Wir stellen Ihnen die richtige Einrichtung für eine großartige Abdeckung und blitzschnelle Geschwindigkeiten zusammen

Finden Sie Ihr Produkt
Finden Sie Ihr Produkt

Problem gelöst

Entdecken Sie weitere Small Business-Lösungen Loslegen

Für heute investieren–und für morgen

Aruba Instant On AP22 + 1930 Switch Series

Rüsten Sie Ihr WLAN-Netzwerk auf, um die Leistung über alle Geräte hinweg zu steigern, und bereiten Sie es gleichzeitig auf die Anforderungen der neuen Wi-Fi 6-Geräte vor, die sich schnell zum neuen Standard entwickeln. Fügen Sie einen 24-oder 48-Port-Swi tch für Geräte hinzu, die Sie über ein Ethernet-Kabel anschließen, wie zum Beispiel Sicherheitskameras oder POS-Geräte.

1,2 Gbit/

Unterstützt bis zu 75 maximal aktive Geräte

 

Nutzen Sie die Gemeinschaft und den Support

gezeichnetes Symbol des Umrisses dreier Personen
Instant On-Community

Holen Sie sich Tipps, Tricks und Erfahrungen von anderen, die Aruba Instant On für ihr Unternehmens-WLAN nutzen

Community besuchen
gezeichnetes Symbol zweit Chatfenster, jeweils mit Textpunkten
Telefon-Chat und Support

Erreichen Sie uns rund um die Uhr über lokale Supportnummern. Chatten Sie jederzeit mit uns auf der Support-Seite.

Kontakt zum Support
Technischer Support–Services

Erhöhen und verlängern Sie Ihre Standardgarantie für jahrelangen erweiterten Support

Mehr erfahren

Bereit für WLAN, das für Sie arbeitet?

Jetzt kaufen

Security. Easy set up. Performance.
Check, check, check.

Explore simple, smarter Wi-Fi for:

Business Wi-Fi made incredibly simple

Check "reliable, secure, fast Wi-Fi" off your to-do list. Set up your network in minutes with our mobile app and enjoy fast speeds inside and outside. Manage your business network from anywhere, easily. Relax knowing your business, employees, and customers are protected by the latest security automatically—at no extra cost to you.

Buy Now

A better way to Wi-Fi

Easy set up and management

The Aruba Instant On App makes your business Wi-Fi incredibly simple. Set up takes a few clicks—no tech experience needed. Monitor and manage your business network anywhere from your phone, and keep tabs on who is connecting to which sites and apps.

Blazing fast and wicked smart

Automatic data routing keeps all your info flowing on the fastest path. Automatic software updates keep your Wi-Fi operating at top speeds. If an error is detected, your network heals itself. Connect all your devices, even those with a wired connection, including POS terminals, security cameras, smart locks, printers, smart TVs, and more.

drawn icon of a shield with a checkmark inside it
Security at no extra cost

Security shouldn’t be an add-on; it’s a must-have. It’s included at no extra cost with Aruba Instant On. Easily separate business and employee traffic from customer traffic. Set hours for network availability and block specific sites and app categories to ward off malicious activity.

Get the right Aruba Instant On setup for your business

Tell us a bit about your business needs and your space, both indoors and out. We’ll put together the right setup that’ll give you great coverage and blazing-fast speeds.

Find your product
Find Product

Get the latest SMB news and information. Sign up for our newsletter

Problem solved

Explore more Small Business Solutions Get Started

Need to expand your network?

Aruba Instant On AP22 + 1930 Switch Series + 1960 Switch Series

Aruba Instant On AP22 + 1930 Switch Series + 1960 Switch Series

Meet the Aruba Instant On 1960 switches, the foundation for a future-proof, high-performing network. Designed to support high-bandwidth needs, the 1960 stackable switches provide power and seamless connectivity to access points as well as wired devices like servers, network storage, IPTV and surveillance cameras. And what’s even better, they’re smart-managed – meaning you can manage multiple devices from a single dashboard with the Instant On mobile app.

1.2 Gbps

Supports up to 75 max active devices

 

Tap into community and support

drawn icon of outlining three people
Instant On Community

Get tips, tricks, and learnings from others using Aruba Instant On for their business Wi-Fi.

Visit Community
drawn icon of two chat boxes with text dots in both
Phone Chat and Support

Reach us 24/7 using local support numbers. Chat with us anytime on the Support page.

Contact Support
Technology Support Services

Up-level and extend your standard warranty for years of enhanced support.

Learn More

Ready for Wi-Fi that simply
works for you?

Buy Now