WLAN-Unternehmensnetzwerke, die genauso hart arbeiten wie Sie

Sie verdienen ein WLAN-Netzwerk, das genauso hart arbeitet wie Sie, ein Netzwerk, das sich leicht einrichten, verwalten und nutzen lässt und das Ihnen Freude bereitet. Lernen Sie Aruba Instant On kennen.

Haken Sie „WLAN in Ordnung bringen“ auf Ihrer Aufgabenliste als erledigt ab

Ihr Unternehmen ist davon abhängig, dass Technologien, Personen und Prozesse eine Einheit bilden. Dabei kommt es auf Ihr WLAN-Netzwerk an. Profitieren Sie von einem zweckmäßigen WLAN speziell für Unternehmen, das zuverlässig, sicher und bemerkenswert einfach und sofort einsatzfähig ist. Willkommen bei Aruba Instant On.

Jetzt kaufen

Geschwindigkeit. Einfachheit. Sicherheit. Alles in einem.

  • Einfache Einrichtung mit der Aruba Instant On-App

    Richten Sie Ihr Netzwerk mit nur wenigen Klicks ein, und verwalten Sie es per Telefon. Anschließend übernimmt Instant On die Arbeit für Sie. Dank automatischer Updates läuft Ihr Netzwerk immer mit voller Geschwindigkeit. Ihre Daten nehmen immer den schnellsten Weg. Zudem müssen Sie generell keine zusätzlichen Geräte wie Router kaufen.

    Sie möchten Gästeinformationen zu Marketingzwecken erfassen? Mit benutzerdefinierten Anmeldeportalen ist auch das ganz einfach.

  • Verwalten Sie Ihr Netzwerk von einem beliebigen Ort aus

    Mit der Aruba Instant On-App und Ihrem Telefon liegt die Kontrolle über Ihr Netzwerk direkt in Ihrer Hand. Überwachen und verwalten Sie bis zu 25 Access Points. Behalten Sie im Auge, wer eine Verbindung zu welchen Sites und Apps herstellt. Priorisieren Sie wichtige Systeme wie Ihren POS. Legen Sie Grenzwerte fest, um zu verhindern, dass Ihre Bandbreite blockiert und damit Vorgänge ausgebremst werden.

    Darüber hinaus können Sie auch die Kosten kontrollieren, Strom sparen und die Sicherheit verbessern, indem Sie mithilfe unserer PoE-Planungsfunktion den WLAN-Zugriff auf die Geschäftszeiten beschränken.

  • Starkes internes und externes Signal

    Ihr Aruba Instant On Mesh

  • Profitieren Sie mit WLAN 6 von rasend schnellen Geschwindigkeiten

    Beim Einrichten eines neuen Netzwerks ist WLAN 6 die beste Option. WLAN 6 bietet permanent hohe Geschwindigkeiten und starke Signale, wenn viele Geräte gleichzeitig um Bandbreite ringen. Zudem ermöglicht diese Netzwerkoption Energieeinsparungen, sodass die Geräteakkus länger halten.

  • Schützen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Kunden

    Trennen Sie den Datenverkehr Ihres Unternehmens und der Mitarbeiter problemlos von dem der Kunden. Legen Sie Zeiten fest, zu denen das Netzwerk für Mitarbeiter und Kunden zur Verfügung steht, und blockieren Sie bestimmte Sites oder App-Kategorien. Dabei können Sie sicher sein, dass Ihr Netzwerk automatisch durch die neueste Sicherheit geschützt ist, die externe Bedrohungen wie Malware-Angriffe oder nicht autorisierte Benutzer abwehrt.

 

Stützen Sie Ihr Unternehmen auf ein intelligentes WLAN

Jetzt kaufen

Funktionsweise Ihres WLAN-Netzwerks

Die optimale Einrichtung für Ihren Bereich wird von verschiedenen Kriterien beeinflusst. Wenn Sie die Abdeckung erweitern möchten oder sich ein stärkeres Signal in einem Bereich wünschen, können Sie jederzeit weitere WLAN-Access Points hinzufügen.

 
Bereichsgröße

Dies ist die Gesamtgröße des Indoor- und Outdoor-Bereichs, den Ihr Netzwerk abdecken soll. Je größer Ihr Bereich, desto mehr Access Points benötigen Sie möglicherweise.

Anzahl Geräte

Dazu zählen alle Geräte, die eine Verbindung mit dem Internet herstellen: POS, Tablets, Computer, Mitarbeitertelefone, Kundengeräte, Ihr Sicherheitssystem und intelligente Gadgets wie Schlösser, Thermostate, Rauchmelder, Lichtschalter, Appliances, Lautsprecher usw.

Nutzung

Laden Sie und Ihre Mitarbeiter regelmäßig große Dateien herunter oder hoch? Wie steht es um Ihre Kunden und Unternehmenssysteme? Speichern Sie den Großteil Ihrer Daten vor Ort oder in der Cloud? Halten Sie regelmäßig Videoanrufe ab? Die von Ihnen benötigte Geschwindigkeit richtet sich danach, wie Ihr Netzwerk genutzt wird.

Stellen Sie sich auf Erfolg ein

Weitere Informationen finden Sie in den drei verschiedenen Einrichtungsszenarien.

  • Nutzungsumgebung mit kleiner Einrichtung: Klinik

    Wenn die Datensicherheit oberste Priorität hat, ist Aruba Instant On zur Stelle. Richten Sie ein Gastnetzwerk ein, und legen Sie fest, ob bestimmte Apps oder Site-Kategorien blockiert werden sollen. Sie können auch mehrere Netzwerke innerhalb Ihres Unternehmens erstellen und dabei beispielsweise Büroadministration von POS und Abrechnung trennen, um vertrauliche Daten weiter zu schützen. Dabei können Sie sich darauf verlassen, dass Sie mit allen nötigen Sicherheitsmaßnahmen geschützt sind – dabei fallen weder Lizenzgebühren an, noch werden Abonnements oder zusätzliche Geräte benötigt.

     
    Innenbereich

    Aruba Instant On AP11

    WLAN 5
    • Unterstützt bis zu 50 aktive Geräte

      Montieren Sie diesen Access Point an einer Decke oder Wand, um in Ihrem Bereich für eine starke, sichere Abdeckung zu sorgen.

    JETZT KAUFEN
    Innenbereich

    Aruba Instant On AP11D

    • Unterstützt bis zu 50 aktive Geräte

      Sie wünschen sich Flexibilität und Portabilität? Dieser leicht portable Access Point befindet sich auf einem Tisch oder in einem Regal.

    JETZT KAUFEN
    Drahtgebundene Geräte

    Aruba Instant On 1930 8-port Switch

    • Stellen Sie sicher, dass Sie über reichlich Ports verfügen, um Ihre kabelgebundenen Geräte wie Sicherheitskameras oder Drucker daran anschließen zu können.

    JETZT KAUFEN
  • Nutzungsumgebung mit mittlerer Einrichtung: Café mit Terrasse

    Ihre Kunden (und deren Geräte), die Ihr Geschäft betreten und verlassen, Telefone von Mitarbeitern, Ihr POS-Remotesystem, Lautsprecher, Thermostate und Kleingeräte sorgen für viel Aktivität in Ihrem Netzwerk, die gleichzeitig stattfindet.

    Mit dem richtigen Netzwerk haben Sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eine hervorragende Abdeckung. Durch das Hinzufügen eines Switches können Sie Geräte per Ethernet-Kabel anschließen, beispielsweise Ihre Überwachungskameras. Richten Sie für noch mehr Sicherheit Ihr Netzwerk so ein, dass es nur zu den Geschäftszeiten verfügbar ist.

     
    Innenbereich

    Aruba Instant On AP12

    WLAN 5
    • Unterstützt bis zu 75 aktive Geräte

      Mit diesem an der Wand oder Decke montierten Access Point, der für umfangreichen Datenverkehr ausgelegt ist, können Sie Ihren gesamten Bereich schnell und zuverlässig abdecken.

    JETZT KAUFEN
    Innenbereich

    Aruba Instant On AP22

    WLAN 6
    • Unterstützt bis zu 75 aktive Geräte

      Schluss mit verzögerten und abgebrochenen Videoanrufen. Wenn Sie ein neues Netzwerk einrichten, bauen Sie ein schnelles WLAN auf, das den Anforderungen von heute gerecht wird und bereit für die von morgen ist.

    JETZT KAUFEN
    Außenbereich

    Aruba Instant On AP17

    WLAN 5
    • Unterstützt bis zu 50 aktive Geräte

      Erweitern Sie im Handumdrehen Ihr Außennetzwerk – mit einem Access Point für den Außenbereich, der für Temperaturen von -40 °C bis +55 °C konzipiert ist.°

    JETZT KAUFEN
    Drahtgebundene Geräte

    Aruba Instant On 1930 24-port Switch

    • Schließen Sie Geräte an, die per Ethernet-Kabel verbunden werden müssen. Dazu zählen beispielsweise Überwachungskameras oder kabelgebundene Drucker. Tipp: Wenn Ihr Netzwerk über mehr als drei Access Points verfügt, schließen Sie alle Access Points an einen Switch an, um das Signal zu verstärken und die Geschwindigkeit zu verbessern.

    JETZT KAUFEN
  • Nutzungsumgebung mit umfangreicher Einrichtung: Hotel mit Innenhof im Außenbereich

    Selbst in einem kleinen Hotel unterliegt das WLAN großen Anforderungen. Geschäftsreisende tätigen Videoanrufe, Familien streamen in ihren Zimmern Videos auf den Smart TV, und die Mitarbeiter nutzen das Reservierungssystem und VOIP-Telefone. Wie steht es um Sicherheitskameras, POS, Thermostate und intelligente Schließsysteme? Sie alle stellen eine Verbindung her.

    Mit Aruba Instant On lassen sich all diese Komponenten problemlos unter einen Hut bringen. Erstellen Sie separate Netzwerke für Gäste und Ihr Unternehmen. Aktivieren Sie den drahtlosen Zugriff auf Gäste-Tools wie Drucker. Profitieren Sie von der automatischen Priorisierung von Video- und Sprachanrufen. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie durch neueste Sicherheitstechnologien geschützt sind – ohne Zusatzgebühren oder -geräte.

     
    Innenbereich

    Aruba Instant On AP15

    WLAN 5
    • Unterstützt bis zu 100 aktive Geräte

      Stellen Sie Ihren Kunden, Mitarbeitern und internen Systemen ein Netzwerk bereit, das speziell für viele Geräte ausgelegt ist, die nach Bandbreite ringen.

    JETZT KAUFEN
    Außenbereich

    Aruba Instant On AP17 (Abdeckung im Outdoor-Bereich)

    WLAN 5
    • Unterstützt bis zu 50 aktive Geräte

      Erweitern Sie im Handumdrehen Ihr Außennetzwerk – mit einem Access Point für den Außenbereich, der für Temperaturen von -40°C bis +55°C konzipiert ist.°

    JETZT KAUFEN
    Drahtgebundene Geräte

    Aruba Instant On 1930 48-port Switch

    • Schließen Sie kabelgebundene Geräte wie Sicherheitskameras und Ihre Access Points an, um eine nahtlose, sichere und rasend schnelle Abdeckung im gesamten Bereich zu erzielen.

    JETZT KAUFEN
Überlegungen
Haben Sie einen Außenbereich?


Ziehen Sie einen drahtlosen Access Point für den Außenbereich in Erwägung, der für Temperaturen von -40 bis 55 ° konzipiert ist.
AP17
WLAN 5
Maximal 50 aktive Geräte
Wie viele Geräte müssen Sie anschließen?
Möglicherweise benötigen Sie einen Netzwerkswitch, um Geräte ohne WLAN-Funktion wie eine Ethernet-Sicherheitskamera, einen Drucker oder ein Bezahlsystem in Ihr drahtloses Netzwerk zu integrieren. Verbinden Sie einen Switch direkt mit dem Kabel, das Ihren Bereich mit dem Internetdienst versorgt, um die höchsten Geschwindigkeiten ohne Störungen zu erzielen. Mit der Aruba Instant On-App gestaltet sich das Hinzufügen und Verwalten eines Switches ganz einfach.
Was ist der Unterschied zwischen einem Access Point und einem Router?
Aruba Instant On-Access Points ersetzen den typischen Router. Schließen Sie einfach einen Aruba Instant On-Access Point an das Kabel an, das Ihr Unternehmen mit dem Internet verbindet, um Ihr WLAN-Netzwerk zu aktivieren.

Alles, was Sie brauchen, zum Komplettpreis

Sie erhalten die gesamte für Ihr Netzwerk erforderliche Hardware und Sicherheit ohne Abonnement oder Lizenzgebühren. Lassen Sie im Zuge des Wachstums Ihres Unternehmens auch Ihr Netzwerk wachsen. Mit der enthaltenen Hardwareabdeckung und dem Telefonsupport an sieben Tagen rund um die Uhr haben Sie einen Service auf Concierge-Niveau.

  • 12 Monate Garantie für Access Points
  • Beschränkte Lebensdauergarantie für Switches
  • Telefonsupport an sieben Tagen rund um die Uhr in den ersten 90 Tagen
  • Chat-Support an sieben Tagen rund um die Uhr
  • Software-Support für die ersten 90 Tage
  • Kostenloser Versand innerhalb eines Werktages für alle Ersatzteile

Sind Sie bereit, ein intelligentes, WLAN-Komplettpaket in Betrieb zu nehmen?

Jetzt kaufen

Statten Sie Ihr Unternehmen mit einem intelligenten, einfachen, praktischen
WLAN aus

Jetzt kaufen

Business Wi-Fi that works as hard as
you do

You deserve a Wi-Fi network that works as hard as you do, one that’s as easy to set up and manage as it is to use and enjoy. Meet Aruba Instant On.

Watch the Video
X

Cross “fix Wi-Fi” off your to-do list for good

Your business depends on technologies, people, and processes coming together. Your Wi-Fi network is what makes it all work. Get Wi-Fi purpose-built for business that just works—reliably, securely, and remarkably simply, right out of the box. Welcome to Aruba Instant On.

Buy Now

Speed. Simplicity. Security. Get all three.

  • Easy set up with the Aruba Instant On App

    Set up your network in a few clicks and manage it from your phone—then let Instant On do the work for you. Automatic updates will keep your network running at top speeds. Your data will always travel along the fastest path. And, there’s no need to buy additional equipment, like a router, ever. Want to capture guest information for your marketing efforts? That’s easy too with custom sign-on portals.

  • Manage your network from anywhere

    Control your network from the palm of your hand with the Aruba Instant On App on your phone. Monitor and manage up to 25 access points. Keep tabs on who is connecting to which sites and apps. Prioritize important systems like your POS. Set limits to stop bandwidth hogs from slowing things down.

    What’s more, you can also control costs, save power, and enhance security by limiting Wi-Fi access to business hours with our PoE scheduling feature.

  • Get a strong signal inside and out

    Aruba Instant On Mesh Wi-Fi uses multiple access points that communicate with one another to blanket your indoor and outdoor spaces with a strong signal. Want to extend your network coverage or strengthen the signal in an area? Just add another access point.

  • Enjoy blazing-fast speeds with Wi-Fi 6

    If you’re setting up a new network, a Wi-Fi 6 network is your best option. Wi-Fi 6 delivers consistently fast speeds and strong signals when many devices are competing for bandwidth at the same time. It also allows for power conservation, so device batteries last longer.

  • Protect your business, employees, and customers

    Easily separate business and employee traffic from customer traffic. Set hours for network availability for employees and customers and block specific sites or app categories. And, do it all knowing your network is automatically protected by the latest security that defends against external threats like malware attacks or unauthorized users.

 

Back your business with smart Wi-Fi

Buy Now

How your Wi-Fi network works

Various criteria impact the best setup for your space. If you want to extend coverage or want a stronger signal in an area, add more Wi-Fi access points anytime.

 
Area size

This is the total amount of indoor and outdoor space you want your network to cover. The larger your area, the more access points you may need.

Number of devices

This includes all devices that connect to the internet: POS, tablets, computers, employees’ phones, customers’ devices, your security system, and smart gadgets like door locks, thermostats, smoke alarms, light switches, appliances, speakers, and more.

Usage

Do you and your employees regularly download or upload large files? How about your customers and business systems? Do you store most of your information on-site or in the cloud? Do you regularly have video calls? Understanding how your network is used informs the speed you need.

Set yourself up for success

See three different setup scenarios.

  • Light Use: Clinic

    When data security is priority one, Aruba Instant On delivers. Set up a guest network and decide if there are apps or site categories you want to block. You can also create multiple networks within your business, separating office admin from POS and billing, for instance, to further secure sensitive information. Know you’re protected with all the security you need—no subscription, licensing fees, or additional equipment needed.

     
    Indoor

    Aruba Instant On AP11

    Wi-Fi 5
    • Supports up to 50 active devices

      Mount this access point on a ceiling or wall for strong, secure coverage across your space.

    Buy Now
    Indoor

    Aruba Instant On AP11D

     
    • Supports up to 50 active devices

      Want flexibility and portability? This easy-to-move access point sits on a desktop or shelf.

    Buy Now
    Wired Devices

    Aruba Instant On 1930 8-port Switch

    Layer 2+ non-PoE/PoE+ models
    • Comes in 8-, 24- and 48-port configurations

      Ensure you have plenty of ports to plug in your wired devices like security cameras or printers.

    Buy Now
  • Medium Use: Cafe with patio

    Your customers (and their devices) coming in and out, employees’ phones, your remote POS system, speakers, thermostats, and smart appliances—it all adds up to a lot of activity, all at once, on your network.

    The right network gives you great coverage, indoors and out. Adding a switch lets you plug in devices via ethernet cable, like your surveillance cameras. Set up your network to only be available during business hours for added security.

     
    Indoor

    Aruba Instant On AP12

    Wi-Fi 5
    • Supports up to 75 active devices

      Send fast, reliable coverage throughout your space with this ceiling- or wall-mounted access point ready for serious traffic.

    Buy Now
    Indoor

    Aruba Instant On AP22

    Wi-Fi 6
    • Supports up to 75 active devices

      End lag and dropped video calls. If you’re setting up a new network, get the fast Wi-Fi you need today—one that’s ready for tomorrow.

    Buy Now
    Outdoor

    Aruba Instant On AP17

    Wi-Fi 5
    • Supports up to 50 active devices

      Easily extend your network outside with an outdoor access point built for -40° C to +50° C (-40° F to +122° F)

    Buy Now
    Wired Devices

    Aruba Instant On 1930 24-port Switch

    • Plug in devices that need to be connected with an ethernet cable, like surveillance cameras or wired printers. Tip: If your network has more than three access points, plug each into a switch to strengthen your signal and enhance your speed.

    Buy Now
  • Heavy Use: Hotel with outdoor courtyard

    Even a small hotel has big Wi-Fi needs. Business travelers are on video calls. Families are streaming video to smart TVs in their rooms. Employees are using the reservation system and VOIP phones. Security cameras, POS, thermostats, and smart locks? They’re all connecting too.

    Accommodate them all, easily, with Aruba Instant On. Create separate guest and business networks. Enable wireless access to guest tools, such as printers. Enjoy automatic prioritization of video and voice calls. Know you’re automatically protected by the latest security—without added fees or equipment.

     
    Indoor

    Aruba Instant On AP15

    Wi-Fi 5
    • Supports up to 100 active devices

      Provide your customers, employees, and internal systems with a network built specifically for many devices competing for bandwidth.

    Buy Now
    Outdoor

    Aruba Instant On AP17 (outdoor coverage)

    Wi-Fi 5
    • Supports up to 50 active devices

      Easily extend your network outside with an outdoor access point built for -40° C to +50° C (-40° F to +122° F)

    Buy Now
    Wired Devices

    Aruba Instant On 1930 48-port Switch

    • Plug in wired devices like your security cameras and your access points for seamless, secure, blazing-fast coverage throughout your space.

    Buy Now
Considerations
Have outside space?


Consider an outdoor wireless access point that's built to withstand temps of -40° C to +50° C (-40° F to +122° F)
AP17
Wi-Fi 5
50 max active devices
How many devices do you need to plug in?
You may need a network switch to incorporate devices without Wi-Fi capability into your wireless network, like an Ethernet security camera, printer, or payment processor. Plug a switch directly into the cable that brings internet service into your space for the fastest speeds without interference. Adding and managing a switch is simple with the Aruba Instant On App.
What’s the difference between an access point and a router?
Aruba Instant On access points replace a typical router. Just plug an Aruba Instant On access point into the cable that brings the internet into your business to enable your Wi-Fi network.

Everything you need at one all-inclusive price

Get all the hardware and security your network needs, with no subscription or licensing fees. Grow your network as your business grows. Start strong with included hardware coverage and 24/7 concierge-level phone support.

  • 24-month warranty for access points
  • Limited lifetime warranty for switches
  • 24 X 7 telephone support for the first 90 days
  • 24 X 7 chat support
  • Software support
  • Free next-business-day shipping for all replacement parts

Ready to put smart, all-inclusive Wi-Fi to work for you?

Buy Now

Power your business with smart, simple, hassle-free Wi-Fi.

Buy Now